Mittwoch, 28. Februar 2007

endlich gibts wieder was zu lesen die dritte Arbeitswoche :-)

Zuerst mal stelle ich euch meine netten Kollegen vor:

Da wären zum einen die girls





hintere Reihe (links)
Bernie, Karrey, Lisa, Jo (Meine Ansprechperson -)) Avani

vordere Reihe (links)
Stacey, Trish und meine Wenigkeit

es fehlt Lorraine und Diane

und die boys ;-)

Bild kommt noch .....

Am Montag hab ich für Tim Briefe verschickt uneeeeeeeeeeeeeendlich vieeeeeele.

Di-Mi Shop-Visit mit Graham in

Zuerst haben wir den Shop Bristol besucht

danach in Weymouth














Strand von Weymouth



Aussicht vom Hotelzimmer




















mein Hotelzimmer in Weymouth

Am Mittwoch morgen gings auf nach Sailsbury (dort ist auch Stone Hendge)

waren Routine-Besuche schauten wie die Geschäfte so laufen usw..

zwischen durch haben wir uns an der Küste Räumlichkeiten angesehen die zum Verkaufstehen für potentielle neue Shops.
War ein schöner Trip im Süden Englands. Habe zum zweiten mal Stone Hedge gesehn diesmal vom Auto aus.:-)

Leider hat es die meiste Zeit geregnet aber das Meer ist immer schön an zu sehn !!!!!

Do
Zurück in Northampton habe ich Lorraine bissel unter die Arme gegriffe

Fr
Graham geholfen die neue Kollektion im Ausstellungsraum unterzubringen und schön anzu ordnen.

Aufkleber für Schuhkartons bestempeln......mein most favorite job ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

x-ter versuch

beinahe hätt ich´s im schwarzwald probiert, aber da hätt ich mich ja totsuchen können. aber jetzt erst mal viele Grüße aus tübingen.

ich hoffe man sieht sich.

bald!