Mittwoch, 21. Februar 2007

Hey there,








Am Montag war ich auf der Shoe and Fashion Show of the UK genannt N.E.C. (Schuh und Mode Messe von England,Irland und Schottland)





SCHUHE, KLEIDER, HÜTE,SCHMUCK soweit das Auge reicht ...............was will man mehr :-)


Die neusten Kollektionen für Herbst/Winter 07 , leider war deshalb nicht überall erlaubt Fotos zumachen....



Some impressions


unser Stand









































der CATWALK (trotz Verbot konnte ich ein paar bilder machen ;-))























it was amaising !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So jetzt meld ich mich doch mal!!
Sieht ja ganz gut aus was du da so machst!!! Gefällt mir. Hoffe du kannst viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln und bringst schöne Schuhe mit!!

Gruß Dein Bruder